Diese Skurrilen Aufnahmen sind 100% Real*

Es ist der Traum eines jeden Fotografen, den perfekten Moment im Bild festzuhalten. Gewöhnlich konzentrieren wir uns dabei auf das eigentliche Motiv, auf eine Person oder eine Situation, an die uns das Foto für immer erinnern soll.

Durch irre Zufälle oder einen ungeschickten Blickwinkel können dabei brüllend komische Aufnahmen entstehen.

Der Schulter-Grabscher

monsterbox

Zwei Freundinnen wollen ein Erinnerungsfoto machen und strahlen glücklich und unbeschwert in die Kamera. Warum kann bloß der störende, aufdringliche Kerl im Hintergrund seine Hände nicht bei sich behalten?! Ein kleiner Tipp von uns: Bevor Du Dich über ihn aufregst, sieh einfach nochmal genauer hin!

Ein Zwerg auf dem Rücken

troglodytes

Kein Wunder, dass die junge Frau sich so nach vorne lehnt: Auf ihrem Rücken sitzt, stolz wie der Cowboy hoch zu Ross, ein kleiner Mann! Oder ist vielleicht doch in Wirklichkeit alles ganz anders als es aussieht?! Das Muster auf ihrem Kleid stiftet Verwirrung…

Frau mit drei Armen

asadelcurioso

Du musst wirklich dreimal hinsehen, um die drei Arme auf dem Foto richtig zuzuordnen. Wenn die junge Frau das Trinkglas in der Hand hält – wer stemmt ihr dann bloß seine Arme in die Hüften?! Oder gehört ihr das Glas etwa doch nicht?!

Dame ohne Unterleib

monsterbox

Dafür, dass die Frau in der Luft zu schweben scheint, wirkt sie mit ihrer Einkaufstüte doch ein bisschen zu bodenständig. Des Rätsels Lösung liegt ganz einfach im Muster ihrer Leggings: Es hebt sich kaum von dem des Fußbodens ab und lässt ihre Beine dadurch unsichtbar werden.

Lebendiger Motorradsattel

exolas

Ob die Jungs wohl ausgelost haben, wer sich mit dem vierten Platz auf dem Motorrad begnügen muss? Die drei anderen scheinen jedenfalls recht bequem auf ihm zu sitzen. Bleibt ihnen nur allen zu wünschen, dass sie heil und unfallfrei ans Ziel kommen…

Frau mit Muckis

thehz

Dieses Bild ist wohl nicht ganz zufällig entstanden, ist aber ein echter Hingucker. Dass die tätowierten Muskel-Arme nicht wirklich zu der zierlichen Frau passen, macht gerade den Reiz der Sache aus. Gar nicht so einfach für den Bodybuilder, sich für dieses perfekte Foto hinter ihr zu verstecken!

Lichtdurchlässiges Katzenohr

blogspot

Ist nun das Ohr der Katze durchsichtig oder ist nur ihre Fellzeichnung so perfekt auf die Frisur ihres Herrchens abgestimmt?! Auf jeden Fall fügen sich die beiden in dem Bild so gut zu einer Einheit zusammen wie zwei Puzzle-Teile. Ein wirklich außergewöhnlicher Schnappschuss!

Ein Boot schwebt in der Luft…

twimg

Hier ist die optische Täuschung nahezu perfekt – oder findest Du nicht auch, dass es so aussieht, als würde das Boot über dem Wasser schweben? Schuld an allem ist die Sonne bzw. der Schatten des Bootes auf dem Wasser. Wieder einer dieser perfekten Momente…

Ein Mann im Frauenkörper

media.lrytas

Ob der junge Mann wohl ahnt, was für eine blendende Figur er hier macht? Und dabei hat er großes Glück gehabt: Man stelle sich bloß vor, auf der anderen Seite des Spiegelfensters hätte eine dicke alte Frau gestanden…

Schöne Aussichten!

magcasa

Liegt es nur am Blickwinkel des Fotografen oder stochert die Frau tatsächlich lieber im Allerwertesten anderer Leute herum als ihren Blick in die Ferne schweifen zu lassen?! Das Bild jedenfalls ist der absolute Knaller – und alle Beteiligten scheinen die Aussicht zu genießen!

Das Familienporträt

egybusiness

Auch nicht Anwesende können auf dem Familienfoto erscheinen. Wenn – ja, wenn das richtige Bild an der Wand hängt und man sich geschickt davor aufstellt. Ob das in diesem Fall absichtlich oder zufällig geschehen ist, wissen wir nicht so genau. Tatsache bleibt: Der Vater ist mit im Bild!

Menschlicher Oktopus

coda-craven

Du musst schon mindestens zweimal hinsehen, um aus diesem Bild schlau zu werden. Hat der Sportler nun tatsächlich vier Arme oder steht vielleicht doch ein Kamerad hinter ihm, der seine Emotionen teilt?! Der Effekt jedenfalls ist sagenhaft und preisverdächtig.

Giraffe mit zwei Köpfen

blazepress

Dieses seltene Exemplar gehört ins Guinness-Buch der Rekorde: Eine Giraffe, die nicht nur einen, sondern gleich zwei lange Hälse und zwei Köpfe hat! Oder sollte das Ganze vielleicht doch wieder nur eine Frage des Kamera-Blickwinkels sein?!

Ein besonderer Haarknoten

thaibuffer

Eigentlich ist es ja logisch, dass sich die junge Frau am Strand die Haare hochsteckt. Ist doch auch beim Schwimmen viel praktischer so! Aber nein – der Haarschopf, den wir hier sehen, ist gar nicht der ihre! Hinter ihr steht einfach nur ein Schwarzer mit dunklen Haaren…

Flugzeug-Futter

pinimg

Auch wenn es auf diesem Bild so aussieht: Giraffen fressen eigentliche keine Flugzeuge. Der kleine Jet flog nur genau im richtigen Moment am Maul des Tieres vorbei.

Löcher haben auch ihr Gutes

blogspot

Löcher bedeuten eigentlich, dass es etwas kaputt ist. Der Maschendrahtzaun auf diesem Foto ist zwar auch kaputt, dafür hat er dafür gesorgt, dass dieses tolle Bild entstanden ist.

Ein neuer Eislauf-Trick?

blogspot

Huch, wo kommt der Kopf dieser Frau her? Dieses Paar Eiskunstläufer hat nicht etwa gerade einen neuen Trick erfunden. Ein Fotograf war einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort.

Unter Hochspannung

wykop

Wow, was für ein eindrucksvolles Foto! Das Bild ist genau in dem Moment aufgenommen worden, als der Blitz in die Stromleitung zwischen Häusern einschlug. Was ein krasses Ergebnis.

Das perfekte Outfit

tinyme

Man könnte meinen die Frau auf dem Foto hätte sich dieses Outfit extra für den Strand angezogen. Doch wie der Zufall es wollte, passten die Farben perfekt mit dem Wasser und dem Sand überein.

Der feuerspeiende Hund

winkgo

Auf diesem Bild siehst du einen Hund und einen Drachen. Naja, nur fast … Dank des Feuers im Vordergrund des Fotos sieht der eine Vierbeiner aus wie ein waschechter Drache.

So sieht die Schallmauer aus

slideplayer

Hast du schon mal ein Flugzeug gesehen, das die Schallmauer durchbricht? Nein? Aber jetzt schon! Wer hätte gedacht, dass dabei so ein cooles Bild entsteht.

Die Sonne als Fußball

rediff

Nein, auf diesem Foto siehst du nicht Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo. Das ist nur ein Mann, der -natürlich aus Versehen- mit der Sonne Fußball spielt.

Ein luftiger Schnappschuss

smashingpicture

Mit dem Flugzeug zum Mond fliegen funktioniert leider auch heutzutage noch nicht. Aber zumindest optisch ganz knapp dran vorbeifliegen, geht wohl, zumindest auf diesem Foto.

Ganz schlechtes Timing

coda-craven

coda-cravenDa hat sich der Soldat aber einen ganz schlechten Platz für seine Wache ausgesucht. Durch die Buchstaben „UN“ auf seinem Helm verkehrt er den Spruch im Hintergrund ins Gegenteil.

Ein königlicher Schiedsrichter

dmcdn

Ein waschechter König als Basketball-Schiedsrichter? Schön wär’s! Leider hat der linke der drei Schiri nur die Krone der Bierwerbung hinter sich auf. Da schaut er aber selber ganz schön verdutzt.

Superhund eilt zur Rettung

framgangscoacherna

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superhund! Dieser knuffige Vierbeiner im Superhelden-Kostüm setzt just im Moment des Fotos zum Flug an.

Und platsch …

medicinaalnatural

Als dieser junge Mann für das Foto posiert, hatte er nicht damit gerechnet, so einen witzigen Schnappschuss zu produzieren. Die Frau hinter ihm scheint nämlich gerade irgendwie das Gleichgewicht zu verlieren …

Die Schönheit der Natur

misteriosdomundo

Das ist jetzt aber Photoshop, oder? Nein, diese Vögel fliegen wirklich exakt in der Form eines Delphins über die Bäume. Verrückt, wozu die Natur alles imstande ist. Dabei haben sie wahrscheinlich noch nie einen Delphin gesehen …

Der Flugzeug-Adler

keptelenseg

Dieser Adler scheint aber heute besonders schnell unterwegs zu sein. Sogar Spuren hinterlässt er am sonst strahlend blauen Himmel. Unter Umständen stammen diese aber auch von einem Flug. Aber nur vielleicht.

Das Auge im Abfluss

blogspot

Fühlst du dich beobachtet? Dazu gibt es keinen Grund! Was hier aussieht wie ein riesiges Auge ist eigentlich nur ein Abfluss. Es sieht dem menschlichen Seh-Organ aber auch erstaunlich ähnlich …

Das muss doch weh tun …

kuixx

Die Frau im Hintergrund hat gut lachen. Dem Mann im grünen Shirt ist allerdings nicht zum Schmunzeln zumute. So ein Baseball im Gesicht ist höchstwahrscheinlich echt schmerzhaft.

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: