Wenn es um Glückpilze geht, sind diese Pilze die glücklichsten*

Hast du einen schlechten Tag, hilft dir die folgende Galerie weiter. Unser Glück hängt nicht immer von uns selber ab. Außerdem muntert es ungemein auf, sich mit anderen zu freuen. Die Beispiele sind nicht alle besonders ernst gemeint, sodass du beim Betrachten sicher ins Schmunzeln gerätst.

Plus Eins

tubaba

Nicht jeder ist mit Glück gesegnet. Aber diese Jungs hier, die haben Glück im Überfluss – und zwar Glück in flüssiger Form! Es ist nur fraglich, ob das Glück nicht aufhört, sobald der Pappkarton angehoben werden soll – ob er die Flaschen wirklich hält? Oder zerspringt das Glück dann mit einem großen Knall?

Alle Lieblingsstücke auf einmal, bitte!

highrated

Wenn das deine Lieblingssorte ist, bekommst du die ganze Ladung auf einmal. Warum die Drops einzeln essen, wenn man sie als Konglomerat verschlingen kann?!

Was ist besser als Marshmallows?

okulous

Diese Frage ist doch ganz einfach zu beantworten: Natürlich Marshmellows in Regenbogenfarben. Regenbögen essen macht glücklich!

Glücklich?

pulptastic

Na aber sicher, denn immerhin hat das Handy nicht dasselbe Schicksal erlitten, wie der kleine Fisch in »Findet Nemo«. Vielleicht sollte man es vor dem nächsten Telefonat einmal säubern.

Die Versicherungsagentur der Wunder

tubaba

Dieses Bild würde bei jedem halbwegs vernünftigen Versicherungsmakler Herzaussetzer verursachen.

Doppel-Wopper

imgur

Der Traum eines jeden Keksliebhabers. Oder eines jeden Krümelmonsters.

Zweimal ins Schwarze!

dezinfo

Geht es noch besser? Wahrscheinlich nicht – was für eine Trefferquote!

Geht die Glückssträhne in die zweite Runde?

vk

Diese süße Robbe hat aber mächtig Glück gehabt… vielleicht auch ein weiteres Mal… bitte!

Fahr sicher!

vorply

Hoffentlich hat der Fahrer nicht vor, den Kofferraum zu öffnen.

Glückliches Ende!

tudointeressante

Dieser Moment, wenn du stirbst, und zurückkommst, nur, um das hier zu sehen… ein Wunder!

Das spitze Ende

vorply

Der Typ denkt wohl, er sei der heißeste Schuhdesigner. Immerhin hat er seinen Fuß nicht getroffen.

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: