41 peinliche Bilder von verrückten Hochzeiten

Eine Hochzeit ist für die meisten Menschen der glücklichste Tag im Leben. Doch dieser Tag läuft nicht immer klassisch ab. Diese 41 Bilder beweisen, dass eine Hochzeit auch außergewöhnlich und verrückt sein kann.

Der schwebende Priester

Sie sehen im Vordergrund ein frisch verheiratetes Ehepaar. Im Hintergrund schwebt wie in einem Horrorfilm der Priester über dem Paar in der Luft.

Ein verrückter Tanz

Dieses Brautpaar zeigt einen Hochzeitstanz der anderen Art. Während sie miteinander tanzen haben beide das Ende einer Banane im Mund. Ein symbolisches Bild für die Verbundenheit zweier Liebenden.

Eine tierisch wilde Feier

Man sollte meinen dass ein Bär ein gefährliches Tier ist. Doch dieses Paar sitzt bei ihm als wäre er ein zahmes Kuscheltier.

Hochzeit mit Sondereinsatzkommando

Auf dieser Party ging es wohl zu wild her. Hier ist zu sehen wie eine Feier vom Sondereinsatzkommando gestürmt wird.

Aus dem Rampenlicht gedrängt

Hier sollte der Fokus auf dem Brautpaar liegen. Doch ein anderes Paar stiehlt ihnen durch eine unvorteilhafte Pose die Show.

Das Ziel verfehlt

Kleine Spiele, wie ein Herz aus einem Tuch zu schneiden, sollen eine Hochzeit auflockern. Dem Gesicht des Paares zu urteilen wurde hier das Ziel deutlich verfehlt.

Hochzeit mit Abstand

Ein romantisches Foto sieht anders aus. Die Braut sitzt auf dem Boden und reicht dem Bräutigam die Hand. Doch der denkt nicht daran sich zu ihr zu setzen.

Wenn Zwerg und Riese Hochzeit feiern

Auf den ersten Blick könnte man hier meinen, die kleine Braut sitzt im Schuh ihres Mannes. Doch wer genau hinschaut erkennt, dass es sich um eine optische Täuschung handelt.

Eine täuschend echte Illusion

Es sieht tatsächlich so aus, als hätte die Braut Männerbeine. Jedoch ist es der Bräutigam, der sich unter ihrem Kleid versteckt und zusätzlich ein Kostüm trägt.

Ein außergewöhnliches Hochzeitsauto

Ein klassisches Hochzeitsauto war diesem Paar wohl zu langweilig. Deshalb wurde der Mähdrescher festliches dekoriert und vorne auf dem Maisgebiss Platz genommen.

Die Braut lässt sich von ihren Freundinnen feiern

Diese jungen Frauen freuen sich ganz besonders für ihre Freundin. Vor lauter Freude werfen sie ihre Schuhe in die Luft.

Die Königin und ihre Diener

Die Braut im goldenen Kleid hat alles im Griff. Sie lässt sich von ihren Dienern den Brautstrauß und Getränke hinterher tragen.

Bräutigam am Schlafittchen gepackt

Der Mann wird auf diesem Bild ganz klein und hilflos dargestellt. Die Frau hält ihn zwischen ihren Fingern während er es über sich ergehen lässt.

Erst noch etwas Mut antrinken

Diese Braut mit Zigarette und Alkohol ist ein seltener Anblick. Vermutlich hat sie kalte Füße und muss sich erst noch etwas Mut antrinken. Das würde auch die Gummistiefel erklären.

Des einen Freud ist des anderen Leid

So glücklich das Paar im Hintergrund aussieht, die Hauptrolle nimmt im Bild der Mann auf der Mauer ein, der sich gnadenlos zu betrinken scheint.

Die weiblichen Kurven richtig in Szene setzen

Hier sollten die weiblichen Kurven besonders betont werden. Ob es mit diesem Kleid gelingt oder es ein Fehlgriff war ist geschmackssache. Weniger ist nicht immer mehr.

Bräutigam ohne Anzug

Dieser Bräutigam trägt nur einen schwarzen String. Sein restlicher Körper ist nicht von einem Anzug, sondern von unzähligen Tatoos bedeckt.

Eine harte Nacht

Es sieht so aus, als hätte die Braut eine harte Nacht gehabt. Sie sitzt verwirrt neben einem toten Tier auf dem Boden.

Zum fressen gern

Auf diesem Bild sieht man wie der Arm der Braut im Mund der Freundin steckt. Diese zwei Menschen haben sich zum fressen gern.

Keine Lust auf die Hochzeitsnacht

So ähnlich könnte die Position in der Hochzeitsnacht sein. Im Gegensatz zum Bräutigam scheint die Braut wenig begeistert zu sein.

Ein etwas anderer Dresscode

Hier tragen die männlichen Gäste exakt das gleiche Outfit wie der Bräutigam und knien vor ihren Frauen nieder, um den Größenunterschied dadurch zu verringern.

Die Erdanziehung außer Kraft gesetzt

Die Braut nimmt ein Bad im Blumen Meer. Dabei fliegen die Blumenblätter ebenso wie der Schleier in der Luft umher.

Kinder außer Fassung

Dieses wilde rumgeknutsche bringt die Kinder völlig aus der Fassung. Was für die einen wunderschön ist, löst in den Kleinen Entsetzen aus.

Tanzen geht auch allein

Selbst ist die Frau. Wer keinen Tanzpartner hat kann dennoch Spaß auf der Feier haben und einfach einen Solo Tanz mit sich selbst aufs Parkett legen.

Schlammbad in Kleid und Anzug

Meistens versucht man ja, die Hochzeitskleidung nicht schmutzig zu machen. Dieses Brautpaar sieht das locker und lässt sich in ein Loch mit schmutzigem Wasser fallen.

Im siebten Himmel

Dieses Ehepaar ist wortwörtlich im siebten Himmel. Auf einer Baggerschaufel stehend sind sie auf dem Weg zu Wolke sieben um ihr Glück zu genißen.

Das letzte Einhorn

Hier ist die Braut wohl ein großer Fan der Märchenwelt. Sie selbst trägt einen Einhornkopf und ihr Bräutigam den Kopf einer Giraffe.

Ein Partner zum Pferde stehlen

Zusammen reiten sie dem Horizont entgegen. Die Braut auf einem großen Pferd und der Bräutigam auf einem kleinen Pony. Auch ein ungleiches Paar kann zusammen Pferde stehlen.

Tanz an der Stange

So wie diese Braut am Mast einer Laterne posiert kann sie wohl nur leidenschaftliche Pole Dancerin sein. Ihrem Mann scheint das sichtlich zu gefallen.

Bauer sucht Frau

Diese beiden sind wohl mit der Landwirtschaft sehr verbunden. Vorne auf dem Frontlader wird die Braut mit dem Traktor ins traute Heim gefahren.

Eine futuristische Hochzeit

So könnte eine Trauung in der Zukunft tatsächlich aussehen. Der Priester wurde hier durch einen Roboter ersetzt und zusätzlich mit Blumenschmuck dekoriert.

Ein Faible für Blutsauger

Auf dieser Hochzeit ist das Motto ganz klar das Thema Vampire. Passend dazu die Kleider der Brautjungfern in weiß und rot.

Die fabelhafte Welt der Fabelwesen

Man ist niemals zu alt für Märchen. Auf diesem Bild nehmen Braut und Bräutigam die Rollen ihrer Idole ein und verwirklichen so ihren Traum.

Eine zuckersüße Frau

Dieser Bräutigam findet seine Frau so zuckersüß, dass die Hochzeitstorte genauso aussieht wie sie selbst. Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen.

Die königlichen Hoheiten

Der Adel hat schon immer bei vielen Menschen für Beigeisterung gesorgt. Der König wird auf diesem Bild symbolisch mit einem Baguette von seiner Frau erdolcht.

Wenn ein Model heiratet

Die Braut wird hier als Model dargestellt, die den Laufsteg entlang geht. Die Brautjungfern werfen ihr bewundernde Blicke zu und himmeln sie an.

Hochzeit mit Kind

Wer selbst Kinder hat weiß, dass die Zeit als Paar oft zu kurz kommt. Diese Eltern improvisieren hier und heiraten in lockerer Umgebung.

Was Braut darunter trägt

Viele Menschen finden es interessant, was andere Leute unter ihrer Alltagskleidung tragen. Bei dieser Hochzeit wird dieses süße Geheimnis gelüftet.

Braut und Bräutigam im Adamskostüm

Wer sich so wie auf diesen Bildern präsentiert darf keine Schamgefühle haben. Auf der linken Seite bedeckt sich die Braut nur mit einem Blumenstrauß. Rechts wird im Adamskostüm geheiratet.

Wellness und Trauung miteinander verbinden

Dieses Paar denkt sehr praktisch. Wieso mit dem Schokoladenbad bis nach der Trauung warten wenn man auch beides miteinander verbinden kann?

Mogelpackung frühzeitig zu tarnen

Dieses Bild lässt uns vermuten, dass die Braut dem Bräutigam etwas Alkohol eingeflößt hat um unbemerkt zu prüfen, womit sie in der Hochzeitsnacht rechnen darf

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: